Ob im Petticoat oder im Minirock - wenn Carola die Bühne betritt, werden die Männer nervös und die Frauen neidisch. So mancher "fremde Mann" würde sich gerne mal mit ihr bekannt machen, wenn sie in's Publikum geht, um festzustellen, ob er auch "schön" ist und man sieht viele Frauen nicken, wenn Carola behauptet, dass sich Liebeskummer auf keinen Fall lohnt. Seitdem sie mit elf Jahren ihren ersten großen Auftritt hatte, ist die Bühne ihr zweites zuhause geworden und zahlreiche Fernsehshows, Plattenaufnahmen und Live-Auftritte folgten. Mit ihrer unverwechselbaren Stimme schafft sie es sofort, das Publikum in ihren Bann zu ziehen - auch wenn es einige vorziehen, eine Verletzung vorzutäuschen, nur weil Carola mit ihnen auf dem Tisch tanzen will :-))

 

Eigentlich wollte er mal das Erbe von Keith Richards antreten und kaufte sich eine Gitarre - aber zum Glück für uns wurden seine Finger zu dick und er griff zum Bass. Ob als blonder Rex Gildo oder als Ganove beim "Kriminaltango" - Hennes gelingt es immer wieder die Herzen des weiblichen Publikums zu brechen. Dass er aber im tiefsten Inneren immer noch "Rocker" ist, merkt man ganz deutlich, wenn während "Rote Lippen" plötzlich Basstöne erklingen, die stark an Lieder der Rolling Stones erinnern :-))

         

Trommeln und Singen gleichzeitig geht nicht? Doch - Manfred kann es. Das gesamte Rhythmusrepertoire der 50er und 60er Jahre-Schlager wird von ihm praktisch aus dem Ärmel geschüttelt und zur selben Zeit gibt er unserem Chor den entscheidenden Kick - egal ob in den tiefsten Tiefen oder höchsten Höhen. 12 Jahre bei Sound Emotion mit unzähligen Auftritten sorgten dafür, dass ihn nichts so schnell erschüttert - aber die Band arbeitet daran, festzustellen, wieviele Tambourines gleichzeitig gespielt werden müssen, um ihn aus dem Takt zu bringen :-))

  Unsere instrumentale Allzweckwaffe - er muß aus seinen Tasten nicht nur ganze Orchester mit Geigen, Trompeten, Saxophonen und Flöten herausholen, sondern auch chinesische Gongs, startende Raketen und japanische Instrumente, deren Namen man sich nicht merken kann. Dass Rigo dieses Instumentengewirr auch ohne automatische Hilfen und vorgefertigte Disketten perfekt musikalisch umsetzen kann, verdankt er seiner langen Erfahrung bei den Nashville Cats, seiner Klavierausbildung und dem halben Musikgeschäft, dass er zu jeder Probe mitbringt und aufbaut :-))
   

Sologitarrist bei Hessens Kultband Fatzos, jahrelang Soulmusik bei Fred Hills schwarz-weißer Negerkapelle, Studioaufnahmen, Fernsehauftritte, Aushilfsgitarrist bei zahlreichen Bands - das ist genau die Qualifikation, die man benötigt, um bei Gitarre spielen zu dürfen - behaupten zumindest die anderen Bandmitglieder. Roger selbst hingegen behauptet, dass es vollkommen ausreicht, bei "Sugar Baby" zu kieksen wie Peter Kraus und bei "Mandolinen und Mondschein" sämtlichen verfügbaren Schmalz auf die Stimmbänder zu legen. Glücklicherweise treffen beide Qualifikationen auf ihn zu - wobei es der Band lieber wäre, wenn er auch so tanzen könnte wie Peter Kraus :-))